00:00
Spiel mit uns! - 2. Flügelhorn - Das Stimmenheft zur neuen CD "Ein Böhmisches Märchen"

Spiel mit uns! - 2. Flügelhorn - Das Stimmenheft zur neuen CD "Ein Böhmisches Märchen" Guido Henn

Spielheft - enthält die Orchesterstimmen der CD Produktion. Die CD muss separat gekauft werden!
Seit Ewigkeiten keine Orchesterprobe mehr gehabt! Der Ansatz ist dahin!
Endlich wieder zusammen Musik machen! Sehnst Du dich auch danach?

Dann spiel doch einfach mit uns mit!
16 Titel unserer neuen CD Ein böhmisches Märchen habe ich für DICH in einem Stimmenheft angelegt.
DEINE Blasmusik-Saison kann beginnen!


12,95 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 6 days
Product information
Order id: 864318
Difficulty: -
Duration: --:-- min
Pages: -
publisher id: -
EAN: -
Composer: Guido Henn
Arranger: -
Publisher: Guido Henn Edition
Instrumentation: Kammermusik / Ensemble

Demos
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 314 ms | SQL: -1 ms