00:00
Konzert Nr. 4 für Violine und Orchester KV 218 in D-Dur

Konzert Nr. 4 für Violine und Orchester KV 218 in D-Dur Wolfgang Amadeus Mozart / Arr. Herbert Scherz

Solostimme, Klavierauszug und 2 CDs

Wolfgang Amadeus Mozart hat fünf Konzerte für Violine und Orchester komponiert. Mit dieser Ausgabe präsentieren wir Ihnen das vierte Violinkonzert KV 218 in D-Dur, welches 1775 entstanden ist. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine revidierte Ausgabe: Zu der bereits bestehenden DOWANI-Aufnahme gibt es nun einen Klavierauszug, und die Solostimme wurde mit Fingersätzen von Herbert Scherz versehen.Diese Ausgabe wurde von dem renommierten Violinpädagogen Herbert Scherz herausgegeben, der viele Jahre als Professor für Violine und Violinmethodik an den Musikhochschulen in Luzern und Zürich tätig war. 1-4 Allegro 5-8 Andante cantabile 9-12 Rondeau (Andante grazioso)


Allegro
Andante cantabile
Rondeau (Andante grazioso)
33,99 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 7 days
Product information
Order id: 43724
Difficulty: 5
Duration: --:-- min
Pages: -
publisher id: DOW 04500-400
EAN: 9790700232047
Composer: Wolfgang Amadeus Mozart
Arranger: Herbert Scherz
Publisher: Dowani
Instrumentation: Kammermusik / Ensemble

Demos
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 205 ms | SQL: -1 ms