00:00
"Der kleine Tag" - Doppel-CD

"Der kleine Tag" - Doppel-CD Rolf Zuckowski

Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als Lichtwesen, bevor sie auf die Erde kommen, und am Abend kehren sie dorthin zurück.
Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeinduckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten ...
Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, was ihn unvergesslich macht. Und endlich ist es soweit ...

Dieses zauberhafte Märchen der Gegenwart erhielt das Prädikat "Gute Musik für Kinder - empfohlen vom Verband Deutscher Musikschulen" sowie den Kinderpreis der papageno-Kinderjury des WDR "POLDI 2001".

Das Album für Gesang und Klavier enthält alle Lieder und Zwischenmusiken in
den Originaltonarten und ist damit sowohl für das Einstudieren von Aufführungen als auch für das eigenständige Spiel geeignet. Die mittelschweren Bearbeitungen sind mit Akkordbezifferung versehen und ermöglichen so auch die Begleitung mit Keyboard und Gitarre.

Inhalt
CD 1: Musical-Hörspiel
CD 2: Die Lieder, die Melodien
17,95 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
in stock | delivery time 1-2 days
Product information
Order id: 41226
Difficulty: -
Duration: --:-- min
Pages: -
publisher id: SIK 1391A
EAN: 731454770729
Composer: Rolf Zuckowski
Arranger: -
Publisher: Hans Sikorski Musikverlage
Instrumentation: Tonträger / Recordings

Demos

Other Customers were interested in
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 184 ms | SQL: -1 ms