00:00
Der Nussknacker, m. Audio-CD

Der Nussknacker, m. Audio-CD Piotr Ilich Tchaikowsky (Pyotr Peter Ilyich Iljitsch Tschaikovsky) / Arr. Marko Simsa

Marko Simsa und Silke Brix laden ins große Opernhaus ein. Dort wird heute das Ballett des Komponisten Peter Iljitsch Tschaikowski aufgeführt. Zur wunderschönen Musik der CD eröffnen die Bilder von Silke Brix farbenprächtige Welten. Es ist Weihnachten und Marie bekommt von ihrem Paten einen Nussknacker geschenkt. Sie ist so aufgeregt, dass sie gar nicht schlafen will. Und als die große Standuhr im Wohnzimmer Mitternacht schlägt, wird der Nussknacker plötzlich lebendig und verwandelt sich in einen wunderschönen Prinzen. Er nimmt Marie mit in den zauberhaften Winterwald, wo sie auf dem Zuckerschloss Walzer tanzen und der Zuckerfee begegnen.
24,00 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
in stock | delivery time 1-2 days
Product information
Order id: 183903
Difficulty: -
Duration: --:-- min
Pages: 29
publisher id: 978-3-8337-3133-4
EAN: 9783833731334
Composer: Piotr Ilich Tchaikowsky (Pyotr Peter Ilyich Iljitsch Tschaikovsky)
Arranger: Marko Simsa
Publisher: Zeitfracht GmbH
Instrumentation: Bücher / Books

Demos

Other Customers were interested in
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 156 ms | SQL: -1 ms