00:00
Duett Nr.3 : für 2 Hörner

Duett Nr.3 : für 2 Hörner Otto Nicolai

Titel / Title: Duette Nr. 13
Untertitel / Subtitle:
Ausgaben-Titel: Duett Nr. 3
Kurzbesetzung: 2Hn
Besetzung (ausführlich):
Besetzung / Instrumentation:Horn/Hörner solo
Erscheinungsdatum / Date of Production:
Dauer / Duration:
Epoche: Romantik /
Gattung:
Produkttyp / Product: Noten
Produkttyp / Product:
Ausgaben Besetzung:
Herausgeber:Janetzky, Kurt
Sprache / Language:
Bindung: Broschur
Format: 23 x 30,5 cm / 9 x 12 in

Otto Nicolai ist heute nur noch für seine komische Oper Die lustigen Weiber von Windsor bekannt, die ein paar Wochen vor seinem Tod mit weltweitem Erfolg uraufgeführt wurde. Seine fünf früheren italienischen Opern, zwei Symphonien und verschiedene andere Orchester-, Chor- und Kammermusikwerke interessieren heute hauptsächlich Musikwissenschaftler. Seine Sechs Duette für 2 Hörner jedoch blieben unbekannt. Das Manuskript lag bis zu seiner Zerstörung im zweiten Weltkrieg in der Stettiner Bibliothek. Die Duette 13 werden hiermit zum ersten Mal veröffentlicht. Kurt Janetzky



Titel / Title: Duo Nr. 3
Herausgeber / Publisher: Breitkopf und Härtel
Instrumentation: Horn Duet
Produkttyp / Product: Buch
Serie / Series: Musica Rara (Breitkopf)
Produkttyp / Product: Buch
ISMN: 9790004480441
000
Spielpartitur
BLECHBLASINSTRUMENTE
HORN
2 GLEICHE
17,90 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 6 days
Product information
Order id: 415064
Difficulty: -
Duration: --:-- min
Pages: 16
publisher id: Breitkopf MR 1088
EAN: 9790004480441
Composer: Otto Nicolai
Arranger: -
Publisher: Breitkopf & Härtel KG
Instrumentation: Kammermusik / Ensemble

Demos

Other Customers were interested in
Duette Nr. 46 - Otto Nicolai

Duette Nr. 46

Otto Nicolai

Duett Nr.2 für 2 Hörner - Otto Nicolai / Arr. Kurt Janetzky

Duett Nr.2 für 2 Hörner

Otto Nicolai / Arr. Kurt Janetzky

10 leichte Duette für 2 Hörner - Carl Philipp Emanuel Bach

10 leichte Duette für 2 Hörner

Carl Philipp Emanuel Bach

12 Duets - Johann Sebastian Bach / Arr. John Glenesk Mortimer

12 Duets

Johann Sebastian Bach / Arr. John Glenesk Mortimer

* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 163 ms | SQL: -1 ms