00:00
Drei Nüsse für Aschenbrödel

Drei Nüsse für Aschenbrödel Karel Richard Svoboda / Arr. Bernd Classen

Karel Svoboda hat mit der Titelmelodie des gleichnamigen Films ein Stück Musikgechichte komponiert. Aus dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr wegzudenken, wurde das Lied - das im Original stellenweise von Karel Gott besungen wurde - mehrfach neu aufgelegt. Die aktuellste Version ist von Ella Endlich und trägt den Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich". Übrigens die erste Variante, die in deutscher Sprache genehmigt wurde.

Diese Noten für Blasorchester sind gut erprobt und noch immer sehr beliebt - weil's einfach schön klingt!
Variety
42,00 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 4 days
Product information
Order id: 155067
Difficulty: 2
Duration: 3:00 min
Pages: -
publisher id: WL 34
EAN: 4025511002950
Composer: Karel Richard Svoboda
Arranger: Bernd Classen
Publisher: Bernd Classen Music-Edition
Instrumentation: Blasorchester Noten / Concert Band

Demos

Other Customers were interested in
Glühwein-Galopp - Sebastian Tuschla-Hoffmann / Arr. Herbert Ferstl

Glühwein-Galopp

Sebastian Tuschla-Hoffmann / Arr. Herbert Ferstl

Advents-Fantasie - Roland Kernen

Advents-Fantasie

Roland Kernen

Aschenbrödel - Viktor Hasselmann

Aschenbrödel

Viktor Hasselmann

* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 189 ms | SQL: -1 ms