00:00
Ausgewählt für Sie

Ausgewählt für Sie Diverse / Arr. Hermann Kahlenbach

Inhalt / Content:


Desafinado
Creole Love Call
Greensleeves

Ausgewählt für Sie

Mit dem Bossa Nova Desafinado gelang Antonio Carlo Jobim einen Welthit, der im Jahre 1962 die Charts in den USA und Europa erstürmte. Für Duke Ellington und sein Orchester war der Blues Creole Love Call ein Riesenerfolg, der allerdings von einer folgenschweren Plagiatsverletzung überschattet wurde. Ellingtons Musiker Rudy Jackson präsentierte Ellington diese Komposition als sein Werk. Kurz nach der Veröffentlichung der Schallplatte stellte sich heraus, dass nicht Jackson, sondern King Oliver der Urheber war. Die englische Volksweise Greensleeves gilt auch nach mehr als 4 Jahrhunderten immer noch als eines der beliebtesten Volkslieder der Welt und wurde nahezu für alle Bereiche der Musik in den unterschiedlichsten Instrumentationen verwendet.

Hermann Kahlenbach hat diese 3 Welterfolge für dieses Potpourri ausgewählt und in ein einzigartiges, überaus ausdrucksstarkes Arrangement gesetzt.
Variety
80,00 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
in stock | delivery time 1-2 days
Product information
Order id: 158293
Difficulty: 3+
Duration: 7:00 min
Pages: -
publisher id: Ewo 2683
EAN: 4020685268317
Composer: Diverse
Arranger: Hermann Kahlenbach
Publisher: EWOTON Musikverlag GmbH
Instrumentation: Blasorchester Noten / Concert Band

Demos

Other Customers were interested in
Fast and Blues - Carlo Pucci

Fast and Blues

Carlo Pucci

Desafinado - Tom Jobim / Arr. Andrea Ravizza

Desafinado

Tom Jobim / Arr. Andrea Ravizza

Weltstadt-Melodien - Hans-Egon Häußer

Weltstadt-Melodien

Hans-Egon Häußer

What Child Is This? - Traditional / Arr. Ed Huckeby

What Child Is This?

Traditional / Arr. Ed Huckeby

* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 180 ms | SQL: -1 ms