00:00
Saxophon spielen - mein schönstes Hobby - Band 1 - Altsaxophon (mit Online-Material)

Saxophon spielen - mein schönstes Hobby - Band 1 - Altsaxophon (mit Online-Material) Dirko Juchem

Saxophon spielen mein schönstes Hobby wendet sich an Jugendliche und Erwachsene, die sich in ihrer Freizeit mit Musik beschäftigen wollen und eine leicht verständliche, pädagogisch durchdachte Saxophonschule suchen.

Hauptanliegen dieser Schule ist es, Saxophon mit Spaß spielen zu lernen. Alle Lerninhalte sind mit beliebten Songs verbunden, so dass langweilige und trockene Übungen vermieden werden. In diesem Band werden die Grundlagen des Saxophonspiels vermittelt: wie man eine gute Haltung bekommt, wie man lernt, seinen Atem zu steuern, wie man sich richtig einstimmt.

Diese umfangreiche Saxophonschule eignet sich für Unterricht und Selbststudium. Beim Üben helfen auch die downloadbaren Audio-Tracks im praktischen mp3-Format, auf der Live-Playbacks der Stücke eingespielt sind.

Dirko Juchem ist Saxophonist, Saxophonlehrer und Fachautor. Er hat mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet und sich mit seinem Saxophon-Sound und seiner stilistischen Bandbreite international einen Namen gemacht.
26,00 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
in stock | delivery time 1-2 days
Product information
Order id: 49465
Difficulty: 1+
Duration: --:-- min
Pages: 120
publisher id: ED 9831D
EAN: 9783795723422
Composer: Dirko Juchem
Arranger: -
Publisher: Schott Music - Music Distribution Services
Instrumentation: Schulwerke / Education

Demos

Other Customers were interested in
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 183 ms | SQL: -1 ms