00:00
Saxophon spielen mein schönstes Hobby Band 1 (+CD +DVD)

Saxophon spielen mein schönstes Hobby Band 1 (+CD +DVD) Dirko Juchem

Die moderne Schule für Jugendliche und Erwachsene

Jetzt als Kombipaket mit CD und DVD!
Dirko Juchem ist seit vielen Jahren als Saxophonist, Saxophonlehrer und Fachautor national und international tätig. Seine erfolgreiche Schule ist für Unterricht und Selbststudium geeignet und wendet sich an Jugendliche und Erwachsene. Hauptanliegen dieser praxiserprobten Methode ist, das Instrument spielerisch und mit Freude zu lernen. Im Mittelpunkt stehen daher bekannte Songs - langatmige Erklärungen und trockene Übungen werden vermieden. Alle Lerninhalte sind in attraktive Songs und Stücken verpackt, die mit den live eingespielten Playbacks auf der CD von Anfang an nach richtiger Musik klingen.
Das Konzept wurde in Zusammenarbeit mit Kultur.Medien.Konzepte. - Wolf Seesemann nun auch filmisch auf DVD umgesetzt. Sie enthält zusätzlich zum Buch viele Informationen wie Griff-Animationen, filmisch dargestellte Übungen und allgemeine Informationen rund um das Saxophon. Mit dem günstigen Kombipaket aus Schule, CD und DVD macht das Lernen und Üben garantiert noch mehr Spaß!
42,00 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 6 days
Product information
Order id: 449545
Difficulty: 1+ (1-2)
Duration: --:-- min
Pages: 120
publisher id: ED 9831-01
EAN: 9790001151160
Composer: Dirko Juchem
Arranger: -
Publisher: Schott Music - Music Distribution Services
Instrumentation: Schulwerke / Education

Demos

Other Customers were interested in
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 177 ms | SQL: -1 ms