00:00
Danse macabre für Klavier zu 4 Händen

Danse macabre für Klavier zu 4 Händen Camille Saint-Saens / Arr. Wendy Hiscocks

Spielpartitur

Saint-Saens selbst hatte seine sinfonische Dichtung Danse macabre für zwei Klaviere bearbeitet. In dieser klangvollen Version war das Werk lange erhältlich. Standard wurde allerdings eine von der Orchesterpartitur abgeleitete und oft enttäuschend dünne Bearbeitung von Ernest Guiraud. Die vorliegende Ausgabe führt wieder zu Saint-Saens Bearbeitung zurück, in dem sie sich so genau wie möglich an dessen Version hält.
12,95 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 2 days
Product information
Order id: 430046
Difficulty: 3
Duration: 8:20 min
Pages: 24
publisher id: EP 7955
EAN: 9790577086378
Composer: Camille Saint-Saens
Arranger: Wendy Hiscocks
Publisher: C.F. Peters GmbH & Co. KG
Instrumentation: Kammermusik / Ensemble

Demos
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 152 ms | SQL: -1 ms