00:00
Buch: WAKATANKA - Märchenbuch mit Hörspiel CD

Buch: WAKATANKA - Märchenbuch mit Hörspiel CD

Die Wakatankas sind ein Indianerstamm, der mit der Natur im Einklang lebt. Doch immer häufiger kommen die Krieger ohne Beute von ihren Jagdzügen zurück. Die Kinder des Stammes ergreifen Initiative und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise in das Dorf der Bleichgesichter, um ihrem Ärger Luft zu machen. Dort geht es erst einmal drunter und drüber. Dass die Geschichte doch noch ein versöhnliches Ende findet, ist vor allem dem Farmerjungen Tobi und seinem Freund, dem Wind Wendelein Blasebalg zu verdanken. Howgh Wakatanka!
Ausführliche Informationen erhalten Sie unter: www.wakatanka.de
Variety
25,00 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
in stock | delivery time 1-2 days
Product information
Order id: 50220
Difficulty: -
Duration: --:-- min
Pages: -
publisher id: ISBN 978-3-941887-02-2
EAN: 978394187022
Composer: -
Arranger: -
Publisher: HeBu Musikverlag GmbH
Instrumentation: Bücher / Books

Demos

Other Customers were interested in
WAKATANKA (Kleiner Bär, ganz groß) - Christian Kunkel / Arr. Reinhard Summerer

WAKATANKA (Kleiner Bär, ganz groß)

Christian Kunkel / Arr. Reinhard Summerer

CD 'Zirkus Kriminale' - Hörspiel CD

CD 'Zirkus Kriminale'

Hörspiel CD

CD 'WAKATANKA' - Hörspiel CD

CD 'WAKATANKA'

Hörspiel CD

Zirkus Kriminale - Christian Kunkel / Arr. Siegmund Andraschek

Zirkus Kriminale

Christian Kunkel / Arr. Siegmund Andraschek

Musikinstrumente Malbuch - Martin Leuchtner

Musikinstrumente Malbuch

Martin Leuchtner

* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 172 ms | SQL: -1 ms