00:00
Der Magnetberg (The Magnetic Mountain)

Der Magnetberg (The Magnetic Mountain) Mario Bürki

Eine Geschichte aus 1001 Nacht
Der Komponist Mario Bürki schreibt zu seinem Werk "Der Magnetberg":

Beim Aufräumen meiner Bibliothek fand ich den Märchenband mit den Geschichten aus 1001 Nacht, welchen ich in meiner Kindheit mit Hochgenuss gelesen habe. Vage konnte ich mich an eine Geschichte über den Magnetbergen erinnern. Also machte ich mich daran, das Buch nach diesem sagenumworbenen Berg zu durchforsten. Beim erneuten Lesen dieses Märchens wusste ich: Diese Geschichte vertone ich in meinem nächsten Werk! Und ich kann garantieren, dass dies nicht die einzige aus diesem Buch bleiben wird, welche ich als Vorlage für mein kompositorisches Schaffen verwende.

Variety
201,50 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 17 days
Product information
Order id: 157975
Difficulty: 4
Duration: 11:00 min
Pages: -
publisher id: MF 209
EAN: 4025511002868
Composer: Mario Bürki
Arranger: -
Publisher: Musikverlag Frank GmbH
Instrumentation: Blasorchester Noten / Concert Band

Demos

Other Customers were interested in
Terra Pacem - Mario Bürki

Terra Pacem

Mario Bürki

Queen Symphonic Highlights - Freddie Mercury (Queen) / Arr. Philip Sparke

Queen Symphonic Highlights

Freddie Mercury (Queen) / Arr. Philip Sparke

The Complete Harry Potter - Diverse / Arr. Jerry Brubaker

The Complete Harry Potter

Diverse / Arr. Jerry Brubaker

* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 193 ms | SQL: -1 ms