00:00
Saxophon spielen - mein schönstes Hobby - Band 2 - Altsaxophon (mit Online-Material)

Saxophon spielen - mein schönstes Hobby - Band 2 - Altsaxophon (mit Online-Material) Dirko Juchem

Die moderne Schule für Jugendliche und Erwachsene

Diese Saxophonschule ist für Unterricht und Selbststudium geeignet und wendet sich an Jugendliche und Erwachsene, die mit Spaß und Erfolg Saxophon lernen möchten. Hauptanliegen dieser praxiserprobten Methode ist, das Instrument spielerisch und mit Freude zu lernen. Im Mittelpunkt stehen daher bekannte Songs - langatmige Erklärungen und trockene Übungen werden vermieden. Alle Lerninhalte sind in attraktive Songs und Stücken verpackt, die mit den live eingespielten Playbacks von Anfang an nach richtiger Musik klingen. So macht das Üben Spaß! Wieder eine erfolgreiche Instrumentalschule in der bekannten "Hobby-Serie". Die Audio-Tracks sind als kostenloser Download verfügbar.

Dirko Juchem hat sich seit vielen Jahren als Saxophonist, Saxophonlehrer und Fachautor national und international einen Namen gemacht. Sein Saxophon-Sound und seine stilistische Bandbreite sind gefragt: So spielte er mit namhaften deutschen und internationalen Künstlern, wie Rolf Zuckowski, Barbara Dennerlein, Thomas Anders, Anne Haigis, Harald Juhnke, Pe Werner, Sara K., sowie mit Musikern von Jethro Tull, Jazzkantine oder der Mike Oldfield-Band. Neben zahlreichen Konzerten und Produktionen mit anderen Künstlern und Bands ist er auch immer wieder mit eigenen Programmen zu hören - ob solo, im Duo oder mit kompletter Band. Bei mehr als 100 Audio-Produktionen hat er bis heute mitgewirkt und seine Tourneen haben ihn bis nach Los Angeles und Taiwan geführt.
Als Saxophonlehrer hat er an verschiedenen Musikschulen und als Gastdozent an der Bundesakademie Remscheid unterrichtet und kennt daher die Probleme der Einsteiger aus erster Hand.
Daneben ist Dirko Juchem Autor zahlreicher Lehrbücher und Saxophon-Spielhefte sowie Fachautor bei Musikermagazinen (Sonic, Sound Check, Fachblatt Musikmagazin).
28,00 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
in stock | delivery time 1-2 days
Product information
Order id: 49466
Difficulty: 1+
Duration: --:-- min
Pages: 132
publisher id: ED 9832D
EAN: 9783795720971
Composer: Dirko Juchem
Arranger: -
Publisher: Schott Music - Music Distribution Services
Instrumentation: Schulwerke / Education

Demos

Other Customers were interested in
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 201 ms | SQL: -1 ms