00:00
CD "Klavierspielen mit der Maus 2" Begleit-CD

CD "Klavierspielen mit der Maus 2" Begleit-CD Bettina Schwedhelm

Dieses Unterrichtswerk richtet sich an schulfähige Kinder ab ca. 6 Jahren, bietet eine methodisch sorgfältige Anleitung zum Erfassen des Notentextes und vermittelt innerhalb eines breiten musikalischen Spektrums elementare Grundlagen der Musiktheorie, Klaviertechnik und Improvisation. Der insgesamt langsam ansteigende Schwierigkeitsgrad erleichtert dem Kind auch das selbstständige Üben und gibt dem Lehrenden die Möglichkeit, das Lerntempo den individuellen Voraussetzungen des Schülers anzupassen.

Für den zweiten Band liegt nun eine CD vor, auf der alle enthaltenen Stücke eingespielt wurden. Sie ist als Unterstützung für das häusliche Üben des Schülers gedacht, dem sich auf diese Weise die klanglich-musikalische Darstellung seiner Stücke noch besser erschließt. Ein wesentliches Ziel war hierbei, den Schüler für ein anschlagstechnisch und klanglich differenziertes Klavierspiel zu sensibilisieren.
14,50 €
inc. tax
plus shipping
Availability *
available in 2 days
Product information
Order id: 83940
Difficulty: -
Duration: --:-- min
Pages: -
publisher id: SIK 1191C
EAN: 9783940982308
Composer: Bettina Schwedhelm
Arranger: -
Publisher: Hans Sikorski Musikverlage
Instrumentation: Tonträger / Recordings

Demos

Other Customers were interested in
* Information on availability is based on previous experiences. Prices and availability are subject to change without notice!
Rev. 4.118 - Time: 151 ms | SQL: -1 ms